• photos-1.jpg
  • photos-10.jpg
  • photos-11.jpg
  • photos-12.jpg
Weingut Eckes & Eckes
Waldhilbersheimer Str. 19
55452 Windesheim/Nahe

 

 
Tel: 06707 - 241
Fax: 06707 - 7140
E-mail: weingut-eckes@web.de
Web: www.eckes-eckes.de
 
   
Wir, Anke und Wolfgang Eckes, stammen aus zwei über 125 Jahre alten Weingütern, die wir übernommen haben und als Weingut „Eckes & Eckes“ seit fast 30 Jahren gemeinsam weiterbewirtschaften. Anke führt ihren Betrieb biologisch, Wolfgang konventionell – eine spannende und interessante Auseinandersetzung mit Natur und Nachhaltigkeit, die uns beide
menschlich und fachlich weitergebracht hat.

Die Liebe zum Wein teilen auch unsere zwei ältesten Söhne, Michael (Winzermeister) und Stefan (studiert Weinbau und Önologie), die uns in unserem Familienweingut an der wunderschönen Nahe tatkräftig unterstützen.
Unsere besondere Liebe gilt den Burgunderweinen und dem Chardonnay, mit denen wir in den letzten Jahren viele nationale und internationale Erfolge feiern konnten.
 

 

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich das oben genannte Weingut verantwortlich.